flagge MAlta

Andere Länder

Gästebuch
Linkliste
Impressum
Newsletter
Kleinanzeigen
Reisepartner
Reiseversicherung
Versicherungen


Malta Impressionen Tipps

 

Karstadt-Reisen.de

 

Malta von Fototrip.de            

Reiseführer Malta Gozo ab Verlag Versandkosten frei !

malta-reiseführer
bestellung_200

Die Küsten des Archipels säumen unzählige Badebuchten. Das Mittelmeer ist nirgendwo sonst so sauber wie um Malta, was die Beliebtheit der Inseln unter den Naturfreunden und Tauchern widerspiegelt. . Die meisten kulturhistorischen Zeugnisse stammen aus der Zeit des Johanniterordens wie zahlreichen Paläste, Kirchen und die Hauptstadt Valletta zeigen, die heute ein Kulturerbe darstellen, das seinesgleichen in der Welt sucht.  Einen Beweis dafür liefert die Beliebtheit der Inseln unter Naturfreunden und Tauchern. Auch die Tatsache, dass die Inseln klein sind, muss niemand als Nachteil auszulegen: Wo sonst kann man den Vormittag am Strand verbringen, am Nachmittag kulturhistorische Zeugnisse aus einer 6000-jährigen Geschichte bewundern und sich am Abend ins Nachtleben von St. Julian's stürzen? Ebenso interessant ist der Inhalt von Michael Bussmanns Buch: Karten von allen touristischen Zentren, Informationen zu Sprachschulen, die besten Tauchplätze, die schönsten Strände, 14 Wandervorschläge sowie ein ausführlicher Teil zur Nachbarinsel Gozo und vieles mehr werden Sie darin vorfinden.

"Das Maß aller Dinge ist fraglos der oben gezeigte Malta-Reiseführer von M. Bussmann aus dem Michael Müller Verlag. Fast  unglaublich, was der Autor alles an wertvollen Informationen zusammengetragen hat. Wer ein paar Wochen bleiben und dabei weitgehend seine Unabhängigkeit bewahren möchte, dem sei dieser Reiseführer wärmstens ans Herz gelegt."

 

Reiseführer Sizilien ab Verlag Versandkosten frei !

sizilien-reisebuch
bestellung_200

Reisebuch Sizilien

Sizilien, das heißt Sommer von April bis Oktober, griechische Tempel, normannische Kathedralen, lange Strände und eine Vielzahl malerischer Schluchten. Sizilien ist eigentlich schon ein Kontinent für sich und verblüfft durch zahlreiche Kontrast

 

"EInfach nur Wow! Beim völlig überarbeiteten Reiseführer 'Sizilien' reicht schon der erste Blick auf das Titelbild und man sehnt sich nach Sonne, Sand und einer Meeres-priese. Der Autor Thomas Schröder hat sich allerdings nicht vom Dolcefarniente anstecken lassen. Vielmehr stellt er historische Städte vor und erklärt hier  Hintergründe und Geschichte. Dazu werden noch etliche Wanderungen präsentiert."